Sie können Ihre Vertragslaufzeit nur im Kundenportal und erst nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist ändern. Dafür loggen Sie sich wie gewohnt mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein.

  1. Klicken Sie im Kundenportal auf  „Meine Produkte“.
  2. Hier können Sie für den Router Ihrer Wahl mit dem Button „Laufzeitwechsel“ auswählen, in welche Vertragslaufzeit Sie wechseln wollen.
  3. Sie schließen den Wechsel bindend ab, indem Sie auf „kostenpflichtig ändern“ klicken.

Natürlich ändert sich durch einen Laufzeitwechsel auch der Preis dementsprechend. Eine nachträgliche Änderung des aktuellen Abbuchungszeitraums ist nicht möglich. Wenn Sie nicht kündigen, verlängert sich der Vertrag jeweils um die zuvor gebuchte Laufzeit.

Eine automatische Verlängerung um 24 Monate ist aufgrund geltenden Rechts nicht ohne Ihre ausdrückliche Willenserklärung möglich. Automatisch verlängert sich der Vertrag in diesem Fall um 12 Monate.