Sie können Ihre Vertragslaufzeit im Kundenportal nach dem Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist ändern.

Dafür loggen Sie sich wie gewohnt mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein.

  1. Klicken Sie im Kundenportal auf  „Meine Produkte“.
  2. Hier können Sie für den Router Ihrer Wahl mit dem Button „Laufzeitwechsel“ auswählen, in welche Vertragslaufzeit Sie wechseln wollen.
  3. Sie schließen den Wechsel bindend ab, indem Sie auf „kostenpflichtig ändern“ klicken.

Natürlich ändert sich durch einen Laufzeitwechsel auch der Preis dementsprechend.

Durch den Wechsel in eine längere Laufzeit können Sie so z.B. von einem rechnerisch günstigeren Monatspreis profitieren.

 

Eine nachträgliche Änderung des aktuellen Abbuchungszeitraums ist nicht möglich.

 

Wenn Sie nicht kündigen, verlängert sich der Vertrag jeweils um die zuvor gebuchte Laufzeit.

Ausnahme: eine Verlängerung um weitere 24 Monate ist nicht möglich. Der Vertrag verlängert sich in diesem Fall um 12 Monate.