Generell ist es möglich, den Router bei einem Wechsel der Anschlusstechnologie (z.B. von Kabel zu DSL) oder bei einem Modellwechsel (z.B. FRITZ!Box 7590 statt 7490) unter folgenden Bedingungen auszutauschen:

  1. Sie können das Routermodell am Ende der vereinbarten Mietzeit kostenlos wechseln. Sie müssen dann lediglich den Rückversand des alten Routers übernehmen.
  2. Es besteht auch die Möglichkeit, gegen eine einmalige Gebühr von 14,99 € innerhalb der angesetzten Mietdauer das Modell zu wechseln. In der Gebühr sind bereits Versand des neuen und Rückversand des alten Routers inbegriffen.

Es ist nicht möglich, seinen Router gegen ein neueres Gerät desselben Modells (z.B. alter 7590 gegen neue 7590) auszutauschen.

 

Wenn Sie Ihren Router austauschen möchten, melden Sie sich bitte bei unserem Supportteam über unser Kontaktformular.