Einige Benutzerdaten können Sie im Routermiete-Kundenportal selbst ändern.

  1. Loggen Sie sich zunächst ins Kundenportal ein.
  2. Klicken Sie dann „Meine Daten“.
  3. Unter „Bankdaten“ bzw. „Logindaten“ können Sie selbstständig Änderungen durchführen.

Ihren Namen sowie Angaben zu der von Ihnen hinterlegten (Rechnungs-)Adresse können Sie nicht selbstständig ändern.

Schicken Sie uns dazu einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Folgendes ist zur Legitimation nötig:

  • Kundennummer
  • Geburtsdatum
  • Postleitzahl und Ort
  • hinterlegte Bankverbindung

Alternativ können Sie uns zur Legitimation auch eine Kopie Ihres Personalausweises zukommen lassen.

Bei Namensänderungen brauchen wir zusätzlich einen behördlichen Nachweis über die Änderung, z.B. eine Heiratsurkunde.