Bitte schicken Sie innerhalb einer Woche nach Vertragsende den gemieteten Router an uns zurück. Andernfalls verlängert sich Ihr Vertrag um jeweils einen Monat und es entstehen Ihnen Kosten in Höhe der regulären Monatsmiete des gewählten Routers.


Senden Sie Ihren Router bitte an:

 

CARRIER-SERVICES.de GmbH

Abteilung Routermiete.de
Brückenstraße 5a
10179 Berlin

 

Die Kosten für den Rückversand sind durch Sie zu tragen. Sie können dafür einen Lieferdienstleister Ihrer Wahl beauftragen. Eine Annahme unfreier Pakete durch uns erfolgt nicht.

 

Hierauf sollten Sie beim Verpacken achten:

Bitte nutzen Sie den Originalkarton mit einem weiteren Karton oder Packpapier als Umverpackung. Ideal dafür geeignet ist z.B. der Umkarton, in dem wir Ihnen das Gerät gesendet haben. Kleben Sie auf keinen Fall den Paketschein direkt auf den Originalkarton. Sollten Sie den Originalkarton nicht mehr besitzen, sorgen Sie bitte für einen ausreichenden Schutz gegen Stöße. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen mechanische Transportschäden, die aufgrund einer unzureichenden Verpackung entstanden sind, in Rechnung stellen müssen.

Hilfreiche Informationen zur Verpackung finden Sie z.B. im Verpackungsleitfaden der DHL.