Das Warten hat ein Ende! Ab sofort können Kunden auf Routermiete.de die FRITZ!Box 7590 mieten.

Mit der Einführung des neuen Modells kommt Routermiete.de den Wünschen seiner Kunden nach. „In den vergangenen Monaten bekamen wir viele Anfragen, ob wir die 7590 in unser Mietangebot aufnehmen würden“, erklärt Pressesprecher Steffen Hensche. „Wir freuen uns nun umso mehr, sie jetzt als Nachfolgerin der 7490 vermieten zu können.“

Dabei besticht das „Flaggschiff“ aus dem Hause AVM nicht nur durch sein modernes Design und dem schnelleren Prozessor. Die 7590 unterstützt Supervectoring mit bis zu 300 Mbit/s. Damit verdreifacht sich der Speed im Vergleich zur Leistung vorheriger Modelle. Weiterhin ist die 7590 mit allen ADSL- und VDSL-Anschlüssen in Deutschland kompatibel.

Das extrem schnelle Dualband WLAN (2,4 + 5 GHz) bietet nun neben einer höheren Reichweite Multi-User MIMO. Diese Funktion beschleunigt den WLAN-Datendurchsatz erheblich, denn damit können mehrere Geräte gleichzeitig statt wie zuvor nacheinander Daten senden und empfangen.

Mit WLAN Mesh herrscht auch in größeren Wohnungen überall perfekter Empfang, indem weitere Geräte von AVM nahtlos das Netzwerk erweitern.

Mit der DECT Basis-Station für bis zu sechs schnurlose Telefone und den zahlreichen Telefonfunktionen ist der Router die optimale Telefonanlage für Privathaushalte und kleine Unternehmen.

Ob für einen Monat, drei, zwölf oder 24 Monate – die FRITZ!Box 7590 kann flexibel schon ab 3,49 Euro im Monat bei Routermiete.de gemietet werden. Neben der FRITZ!Box 7590 wird weiterhin die FRITZ!Box 6490 Cable angeboten.